www.autowertradar.de

Corvette C6

Vertragshändler

General Motors, der Mutterkonzern von Corvette, hat ein dichtes Vertriebsnetz in Europa, spezialisiert insbesondere auf Chevrolet, Opel oder Cadillac. Offizielle Vertragshändler für die Corvette gibt es jedoch nur wenige. Bei einem Vertragshändler kauft man meist einen Neuwagen. Hier kann man die Corvette seiner Wahl planen und bestellen. Zudem haben Vertragshändler in der Regel auch eine Reihe von Neuwagen als Ausstellungsobjekte vor Ort. Weiterhin findet man hier oft auch Gebrauchte.

Die Internetpräsenz von Chevrolet Deutschland, die offensichtlich zur Zeit noch für die Corvette zuständig ist, listet 20 Vertragshändler in Deutschland, davon ist einer allerdings mit 3 Filialen gleichzeitig eingetragen, so dass es tatsächlich nur 18 Vertragshändler sind.

Zu den Corvette Vertragshändlern gehören, in alphabetischer Reihenfolge:

Die Vertragshändler sind jedoch in unterschiedlichem Maße Wagen auf dem Corvette Markt aktiv. Seit Beobachtungsbeginn verzeichnen wir die folgende Anzahl von angebotenen Wagen, seien es Neuwagen, Bestellfahrzeuge oder Gebrauchte:

HändlerAngebotene Wagen
Autohaus Steppe61
Autohaus Wiens23
Geigercars.de23
Autohaus Ulmen22
Automobile Werkmeister7
Ernst Dello6
Autohaus Kramm6
Autohaus Dresen4
Autosalon am Park4
Röll3
Auto Neff2
Delta Automobile2
Moll Automobile2
Autohaus Schuhbauer2
Joseph Brass (NEU)2
Ebbinghaus0
Autohaus Dürkop (NEU)0
van Eupen (NEU)0

Die mit (NEU) gekennzeichneten Händler sind erst im Beobachtungszeitraum als Corvette Vertragshändler hinzugekommen.

Letzte Aktualisierung: 2018-05-24 


Impressum | Datenschutz