www.autowertradar.de

Corvette C6

Foren

Vor dem Kauf einer Corvette ist es unbedingt notwendig sich über alle möglichen Besonderheiten zu informieren. Hier hilft ein Forum. Vielleicht bekommt man ja sogar Hilfe bei seinem besonderen Anliegen. Die Anmeldung ist Pflicht, aber auch für einen Nichtbesitzer möglich. Hier findet man nach dem Kauf als Newbie auch sofort Anschluss. Es gibt natürlich noch sehr viel mehr Foren. Aber diese hier scheinen laut Google die wichtigsten zu sein:

Für Freunde der englischen Sprache und andere Anglophile gibt es auch ein internationales Forum:

Und naürlich darf das Facebook Forum mit seinen vielen tollen Fotos nicht fehlen:

Ganz aktuell ist man bei Twitter dabei:

Und dann gibt es noch Corvette Clubs, wie z.B.






Letzte Aktualisierung: 2018-09-13 


Impressum | Datenschutz