www.autowertradar.de

Alfs Romeo 8C

Neuzulassugen

Das Kraftfahrbundesamt (KBA) führt eine Statistik über alle neuzugelassenen Fahrzeuge in Deutschland. Neu zugelassen sind Fahrzeuge, die zum ersten Mal in Deutschland für den Straßenverkehr zugelassen wurden, die gebraucht aus dem Ausland eingeführt wurden, oder die länger als 7 Jahre außer Betrieb gesetzt waren oder die nur auf privatem Gelände incl. einer Rennstrecke genutzt wurden. Quelle

Das Kraftfahrbundesamt veröffentlicht dazu monatlich eine Liste mit den Neuzulassungen getrennt nach Marken und den häufigsten Typen. Die Auslieferung des Alfa Rometo 8C begann im Frühjahr 2008 (Quelle).

Wir geben die Daten der Neuzulassungen jahresweise an. Dies erlaubt eine Übersicht über das Marktvolumen des jeweiligen Jahres

JahrNeuzulassungen
200835
200931
201047
201112
20128
Jan.-Aug. 20131

Die meisten der bestellten Fahrzeuge wurden kurz nach ihrer Auslieferung auch neu zugelassen. Einige wenige mit fallender Tendenz in den Folgejahren seit 2010. Insgesamt ergibt sich eine Zahl ca. 125 zugelassenen Alfa Romeo 8C in Deutschland.

Letzte Aktualisierung: 2018-05-24 


Impressum | Datenschutz